Home

Whatsapp geht nicht mehr iphone

Marken Smartphone - Große Auswahl, kleine Preis

Die 4 häufigsten WhatsApp Probleme bei Android/iPhone

WhatsApp startet nicht auf dem iPhone: So umgehen Sie die

WhatsApp Web - direkt online nutzen - CHIP

Manchmal geht Ihre WhatsApp oder Ihr Smartphone auch schief, wenn der Speicher Ihres Smartphones nicht genug ist. Wenn Sie ein iPhone verwenden (iPhone X, iPhone 8/8 Plus, iPhone 7/7 Plus usw.): Gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher. Wenn Ihr iOS auf iOS 11/12 aktualisiert wurde, sehen Sie Vorschläge zum Löschen von. Wechselt man zu einem iPhone oder hat seine Nummer geändert, zeigt WhatsApp manchmal keine Statusmeldungen mehr an.In einigen Fällen können andere auch euren Status nicht mehr sehen

WhatsApp funktioniert nicht mehr - was tun? - CHI

1. Der WhatsApp-Umzug von iPhone zu iPhone klappt dank Apples iCloud ohne viel Mühe. Einige Voraussetzungen gilt es dabei zu beachten: Sie müssen in der iCloud angemeldet sein und brauchen ausreichend..
  2. WhatsApp beendet den Support für alte Smartphone-Generationen: Ab dem 1. Februar 2020 ist Schluss mit WhatsApp auf vielen Android- sowie iOS-Smartphones. Auf entsprechenden Handys lässt sich der..
  3. Es kann oftmals verschiedene Ursachen dafür geben, wenn eine App nicht richtig funktioniert. Auch beim beliebten Chat-Dienst WhatsApp kann es zu Problemen kommen, die sowohl direkt an der Anwendung..
  4. Das betrifft etwa iPhone-4s-Besitzer, die zu einem großen Teil nicht auf iOS 9 geupdatet haben, das aber nun tun müssen, um WhatsApp weiterhin zu verwenden. Besitzer eines Windows-10-Mobile-Smartphones gehen leider leer aus, da das Betriebssystem auch von Microsoft nicht mehr unterstützt wird
  5. Störungen bei WhatsApp. Ist WhatsApp nur für mich down oder auch für andere? Ist WhatsApp down? Ihr könnt weder Nachrichten versenden, noch empfangen? Der Login funktioniert nicht

Zeigt WhatsApp plötzlich keine Benachrichtigungen mehr an, kann das an Ihren Smartphone-Einstellungen oder an der App selbst liegen. Wir zeigen Ihnen die gängigsten Ursachen und verraten, wie Sie.. Diese Tipps und Lösungsvorschläge helfen, wenn sich Sprachnachrichten über WhatsApp nicht verschicken lassen: Überprüfe, ob Du eine Internetverbindung hast. Eventuell befindest Du Dich in einem Funkloch oder die Verbindung zum WLAN ist gestört, sodass die Nachricht nicht an Deinen WhatsApp-Kontakt weitergeleitet wird Glücklicherweise kann man das iPhone 4 mit einem System-Update auf iOS-Version 7.1.2 aktualisieren. Der Nachfolger iPhone 4s ist sogar noch mit iOS 9.3.5 kompatibel. Wer noch ein iPhone 3GS oder.. Tatsächlich konnten wir in der Redaktion mit einem iPhone 8 und der Whatsapp-Version 2.19.124 nicht mehr auf die Funktion zugreifen, während sich Chats bei einem Huawei P10 und dem Whatsapp-Update..

Auf diesen Smartphones funktioniert WhatsApp 2020 nicht

1. Letzte Chance: WhatsApp neu installieren Soll­test Du bei ein­er What­sApp-Nachricht nach wie vor keinen Ton hören, gibt es noch eine let­zte Möglichkeit - die erneute Instal­la­tion des Mes­sen­gers. Dein­stal­liere die App dafür zunächst und lade sie Dir erneut herunter
  2. WhatsApp-Updates installieren Wenn WhatsApp nicht funktioniert, kann das daran liegen, dass wichtige Updates nicht installiert wurden. Um zu überprüfen, ob es neue Updates gibt, gehen Sie in den..
  3. Keine Alternative für das iPhone 4. Wer Whatsapp auf seinem Gerät weiter nutzen will, muss das Betriebssystem aktualisieren. Das Problem: Viele Anbieter bieten keine Systemupdates auf älteren.

WhatsApp funktioniert auf manchen Smartphones bald nicht mehr: Frist läuft bald ab. Update vom 02. Dezember 2018: Bis zu dem endgültigen Aus von WhatsApp für das Iphone 4 und ältere Geräte. WhatsApp-Nutzer mit älteren Android-Smartphones oder iPhones müssen sich darauf einstellen, den Messenger-Dienst künftig nicht mehr nutzen zu können: Zum 1. Februar 2020 stellt WhatsApp für. Tip­pe auf Benach­rich­ti­gun­gen. Kon­trol­lie­re, ob der Schal­ter neben Nach­rich­ten­tö­ne aus Aus steht. Wenn ja, schie­be ihn auf Ein. Ach­te auch dar­auf, was jeweils unter dem Punkt Benach­rich­ti­gungs­ton bei Nach­rich­ten und bei Grup­pen steht: Bei Ohne sind die Sounds ausgeschaltet Hier nun unsere 5 Tipps, die Sie ausprobieren sollten, um Verbindungsprobleme zwischen Whatsapp Web und Ihrem Android-Smartphone oder iPhone zu beseitigen: Tipp 1: Verbindung am Smartphone prüfe Falls WhatsApp nicht geht, obwohl von keiner Störung die Rede ist, müsst Ihr Eure Fühler noch weiter ausstrecken. WhatsApp sagt oft auch auf seinem Twitter-Kanal bescheid, ob die Server streiken. Und wenn WhatsApp selbst nichts sagt, dann zumindest der Schwarm. Wenn der Hashtag #whatsappdown plötzlich hundertfach verwendet wird, scheint doch ein WhatsApp-Problem vorzuliegen. Auf dem.

WhatsApp startet nicht mehr - Android & iPhone (iOS

WhatsApp blaue Haken umgehen mit Flugmodus - So geht's!Facebook Messenger App: Abmelden und Online-Status

Halte dann die Digital Crown gedrückt, um die App zu beenden. Apple TV: Drücke zweimal auf die TV/Home-Taste, und streiche nach links oder rechts, um die App zu finden, bei der das Problem auftritt. Streiche dann nach oben, um die App zu schließen. Auf dem Apple TV (3 Das Problem betrifft offenbar primär iOS Geräte wie das iPhone 6s oder iPhone 6s Plus und wird wohl durch das neuste Update von WhatsApp verursacht. In diesem Beitrag möchte ich euch zeigen was man dagegen machen kann bzw. wie man mit dem Fehler umgehen kann. WhatsApp Tastatur geht nicht weg und häng Öffnen Sie WhatsApp an Ihrem alten iPhone und gehen Sie zu Einstellungen > Chats > Chat-Backup. Tippen Sie auf Backup jetzt erstellen, um ein Backup aller aktuellen WhatsApp-Nachrichten zu erstellen. Installieren Sie WhatsApp auf dem neuen Smartphone und verifizieren Sie Ihre Telefonnummer. Nachdem Sie die Telefonnummer verifiziert haben, folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm, um den.

iPhone->Einstellungen->WhatsApp->Mitteilung-> alles aktivieren. Mehr Weniger. 07. Nov.. 2019 17:03 Antworten Hilfreich. Antwort im Thread - weitere Optionen. Beitrag verlinken; Benutzerprofil für Benutzer: Comet Comet Stufe: Stufe 1 (4 Punkte) 07. Nov.. 2019 17:14 als Antwort auf DR1000 Als Antwort auf DR1000 Na ja , alles eingeschaltet und geht immer noch nicht. Mehr Weniger. 07. Nov. Oder hast Du einen anderen Tipp, was man tun kann, wenn WhatsApp Calls nicht gehen bzw. funktionieren? Dann hinterlasse gleich einen Kommentar und lass' es mich wissen. Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen - dieser Artikel wird natürlich ständig aktualisiert, sobald es neue Methoden gibt! 27 Bewertungen, durchschnittlich: 3,93 von 5 Sternen. Mehr Infos zum Thema: WhatsApp. Home. Gelöst: Servus lieve VF-Community, Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das Whatsapp gar nicht mehr funktioniert, wenn ich nur mit dem mobile Tipps, wenn sich WhatsApp nicht öffnen lässt: Lade die aktuellste WhatsApp-Version aus dem App Store (iOS) oder aus dem Playstore (Android) auf dein Smartphone. Unter Umständen musst du zuvor die alte Version deinstallieren und dann die neue Version installieren. Verifiziere dich mit deiner Handynummer Whatsapp sollte noch fürs 4s unterstützt sein. Auch im Appstore steht ja noch iOS 9. Meine installierte Version ist 2.20.121 Ich verwende WA nur, weil einige meiner Kontakt wegen der Plattformkompatibilität auf Whatsapp umgestiegen sind, andere kein iPhone besitzen. Früher, ich sage mal vor Monaten, hat es per Videochat funktioniert

5 WhatsApp Probleme und lösungen auf iOS 11

1. WhatsApp lässt sich nicht mehr installieren: Cache in Android löschen Ein Löschen des Caches kann unter Android ebenfalls hilfreich sein. Dazu musst Du auf einem Android-Smartphone zuvor Dein Google-Konto unter Einstellungen > Konten entfernen, das Smartphone neu starten und den Google-Account wieder hinzufügen
  2. Ich habe eben das neue iPhone Update gemacht (iPhone 8), da lief alles ganz normal. Als ich jedoch nach dem Update wieder das Erste mal auf WhatsApp gehen wollte, kam ich nicht in WhatsApp rein. Sobald ich drauf klicke öffnet sich zwar ein Fenster, zeigt mir jedoch nichts an und schmeißt mich nach 1 Sekunde raus. Ich habe mein Handy schon neu.
  3. Gerade will man noch schnell eine Nachricht abschicken und dann das: WhatsApp funktioniert nicht. Was ihr in diesem Fall tun könnt, seht ihr im Video
  4. Weil WhatsApp auf dem iPhone/Android keine Abmelden-Taste hat, sollen Sie WhatsApp neuinstallieren. Tipp: iOS-Benutzer kann den WhatsApp-Cache löschen, um die Internet-Verbindung erneut einzustellen
  5. WhatsApp hat zum 1. Februar den Support für tausende alte Android-Smartphones eingestellt. Auch iPhones mit veralteten iOS-Systemen sind teilweise betroffen. Die Folge: Der Dienst kann dann unter.
  6. iCloud-Backup kann nicht erstellt bzw. wiederhergestellt werden - Wenn du Probleme dabei hast, ein Backup auf iCloud zu erstellen oder von iCloud wiederherzustellen, besteht wahrscheinlich kein Problem mit WhatsApp, sondern mit deinem iCloud-Account

In diesem Tipp verraten wir Ihnen, was Sie tun können, wenn das Aktualisieren von WhatsApp partout nicht geht. Oft ist eine schwache oder fehlende Internetverbindung schon Ursache des Problems. Können Sie Whatsapp nicht aktualisieren, kann auch zu geringer Speicherplatz die Ursache sein. Hilft nichts, sollten Sie die App neu installieren Bei WhatsApp geht das: Als Android-Nutzer wählt ihr eine gesendete Nachricht aus und drückt etwas länger darauf. Dann öffnet sich oben im Chatfenster ein Menü. Der zweite Punkt ist ein i. Wählt es aus und ihr seht, wann die Nachricht gelesen wurde. Auch iPhone-Besitzer können spionieren: Öffnet den Chat-Verlauf und wischt neben der letzten Nachricht, die ihr verschickt habt nach. Auf Android sind Videoanrufe ab Android Version 4.1 möglich. Wenn das Betriebssystem Deines Telefons nicht unterstützt wird, stehen Dir aber keine Videoanrufe zur Verfügung. WhatsApp muss auf Android-Geräten mindestens in der Version 2.16.355 vorliegen und Nutzer eines iPhones müssen mindestens WhatsApp 2.16.17 verwenden iPhone: Keine Töne bei WhatsApp und SMS Wenn du keine Benachrichtigungstöne für deine SMS oder WhatsApp-Nachrichten erhältst, obwohl du scheinbar alles überprüft hast, so findest du in dieser Anleitung Lösungsvorschläge, die dir weiterhelfen könnten. Lösung 1 Sehr oft ist es so, dass die Option Nicht Stören aktiviert wurde

WhatsApp funktioniert nicht mehr? Daran kann's liegen

Wenngleich Whatsapp nun die manuelle Exportfunktion einzelner Chats abhanden gekommen ist, besteht weiterhin die Option, den kompletten Chatverlauf auf dem Gerät und in der Cloud abzusichern. Bei.. Die beliebte Chat-App lässt sich auch vom Computer aus bedienen - entweder per App oder im Browser. Doch es gibt eine alte Windows-Software, die sich nicht mehr mit WhatsApp Web verträgt Nicht alle iPhone Benutzer wissen, dass es zwei Soundeinstellungen gibt - eine für die Medien und eine andere für die Funktionen des iPhones (z.B. Klingeltöne, Benachrichtigungen usw.). Es lohnt sich also, dies zu überprüfen. Sprachnachricht bei WhatsApp nicht hören Problem reparieren. Ein weiteres Problem das Sie vielleicht erlebt haben, ist mit Ihrem Bluetooth Kopfhörer. Dies i

Und so geht es: 1. Um das Problem einzukreisen, versuchen Sie, Ihre Stimme mit dem Audiorekorder aufzuzeichnen und prüfen Sie, ob dies gut funktioniert oder nicht (ob der Ton leise oder überhaupt vorhanden ist). Falls benötigt, prüfen Sie die Lautstärke Ihres iPhone und passen Sie sie an. 2. Sie können außerdem versuchen, die Mikrofonöffnung als auch die des Lautsprechers mithilfe. WhatsApp Sprachnachricht kein Ton, nicht hörbar - daran liegt's! Wenn Sie empfangene Sprachnachrichten nicht hören können, liegt das meistens an den Lautstärkeeinstellungen oder dem Näherungssensor. Sprachnachrichten werden im Normalfall über die Lautsprecher Ihres iPhone und Android Handy wiedergegeben

Probleme mit Whatsapp unter CarPlay nach - Apple Communit

WhatsApp Backup wiederherstellen geht nicht? Haben Sie Problem, wenn Sie WhatsApp Backup wiederherstellen? Keine Sorgen! Hier stellen wir Ihnen 5 Tipps vor, um WhatsApp Backup wiederherstellen geht nicht effizient zu beheben Spracheingabe bei WhatsApp geht nicht mehr? Das liegt meist nicht am iPhone oder Apple, sondern an WhatsApp - so bekommt man die Spracheingabe zurück In diesem Fall kann WhatsApp den iPhone-Mikrofon verwenden. Für Android: Gehen Sie zu Einstellungen > Apps > Apps Manager. Hier können Sie eine App-Liste sehen. Nur finden Sie WhatsApp hier und dann schalten Sie den Mikrofon-Zugriff hier ein. Methode 4: Apps im Hintergrund schließen. Es gibt jedoch eine Menge Apps, die Ihr Mikrofon übernehmen werden, wie Google. Auf iPhones ohne Home Button (ab iPhone X) Einstellungen → Bedienungshilfen → Tippen → AssistiveTouch. Um den Trick auf iPhones durchzuführen, die keine Home-Taste mehr haben, machen wir uns den virtuellen Home Button der AssistiveTouch-Funktion zunutze.. Öffnet dafür die Einstellungen-App am iPhone und geht unter Bedienungshilfen → Tippen → AssistiveTouch

WhatsApp spielt keine Videos auf iPhone/Android ab, was tu

1. großes Problem: seit meinem Wechsel von einem iPhone 4s mit iOS 7 auf ein iPhone 5s mit iOS 10 klappt mein WhatsApp-Backup nicht mehr! iCloud-Drive ist aktiviert und das Backup eingeschaltet. Wenn ich in WhatsApp dann auf Backup jetzt erstellen klicke, dann stellt WhatsApp das Backup zusammen bzw. bereitet es vor und dann zeigt WhatsApp an: Hochladen 0 von 538 MB (0%) und tut nichts mehr.
  2. Ein WhatsApp-Videoanruf ist unersetzlich in Zeiten, in denen persönliche Treffen nicht mehr möglich sind. So halten Sie auch weiterhin mit Freunden und Verwandten Kontakt
  3. Dann gehe wie folgt vor: Rufe die iPhone-Einstellungen auf. Öffne den Abschnitt iCloud. Im Bereich Speicher wählst Du Speicher verwalten. Suche nach dem Eintrag für WhatsApp und lösche das alte WhatsApp-Backup. Starte Dein iPhone neu. Nun sollte das iPhone-Backup normal funktionieren. Beachte, dass auf diesem Weg das bisherige WhatsApp-Backup gelöscht wird. Falls die neue Sicherung.
  4. Hier erfährst du, wie du vorgehst, wenn du Unterstützung mit einem iCloud-Backup deines iPhone, iPad oder iPod touch benötigst. Wenn du Unterstützung benötigst, nachdem du versucht hast, ein Backup in iCloud zu erstellen oder eine Wiederherstellung aus einem iCloud-Backup durchzuführen , gehe wie hier beschrieben vor
  5. Tipp 3: WhatsApp Berechtigungen für Kamera aktivieren. Damit WhatsApp richtig funktioniert, benötigt die Anwendung Berechtigungen für die Kamera-Funktion. Diese Berechtigungen werden in Android vergeben. Prüfen Sie deswegen, ob die Berechtigung für WhatsApp vorhanden ist wie folgt: Öffnen Sie auf Ihrem Android Smartphone die Einstellungen. Gehen Sie zu: Apps; In der Liste der Apps suchen.

Lösung: WhatsApp-Status funktioniert nicht (iPhone/Android

1. Wer sich ein neues Handy zugelegt hat, will oft Whatsapp samt aller Kontakte und der Chat-Chronik übernehmen. Wir erklären, wie Sie Whatsapp-Chats auf ein neues Android-Smartphone oder iPhone.
  2. Eins vorweg, eine native App von Whatsapp für die Apple Watch gibt es nicht, daher ist die Funktionalität des Messengers auf dem Handgelenk recht begrenzt. Der Nutzer kann proaktiv keine neuen.
  3. Chats bei WhatsApp können in Deutschland nicht mehr exportiert werden. Das klassische Backup bleibt davon allerdings unberührt
  4. Deine iPhone-Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht? Es gibt keine Benachrichtigung für WhatsApp oder Facebook mehr? Wir erklären die möglichen Ursachen für den Fehler und wie er vielleicht behoben werden kann. Sind die..
Animierte GIFs mit WhatsApp verschicken - So geht's | Mac Life

Bei iPhone gibt es die Möglichkeit, den Chat über MailDrop bzw. iCloud zu exportieren. Das ist perfekt - denn über diesen Weg gibt es keine Begrenzung für die Datenmenge deines Chats. Somit kannst du problemlos alle Bilder, Videos und Sprachnachrichten exportieren, die du in einem bestimmten WhatsApp Chat geschickt hast. Um deinen WhatsApp Chat über iCloud zu exportieren brauchst du. Neben der Neuerung, dass ihr Chats nicht mehr exportieren könnt, gibt es noch weitere neue WhatsApp-Funktionen in 2020. So soll nun endlich der Darkmode kommen, Werbung wird im WhatsApp-Status geschaltet, es wird selbstlöschende Nachrichten geben und Facebook Pay soll an den Start gehen

WhatsApp auf neues Handy: Daten-Umzug - COMPUTER BIL

Überprüfe ob es möglicherweise schon ein Update für die App im Google Play Store gibt. Wenn gar nichts mehr hilft kann man auch eine Neuinstallation versuchen. Öffne dazu im Anwendungsmanager den Eintrag für WhatsApp und klicke auf Deinstallieren. WhatsApp reagiert nicht: Lösungen für iPhone (iOS) Starte dein iPhone einmal neu Wer ein iPhone mit dem Betriebssystem iOS 7 oder älter nutzt, muss sich ebenfalls darauf einstellen, ab 1. Februar 2020 kein WhatsApp mehr nutzen zu können. Übrigens: Diese Sätze sollten Sie niemals über WhatsApp verschicken. Verwandte Artikel. Nachrichten oder Bilder aus WhatsApp zurückholen: So geht's. Standort-Tracking über WhatsApp: Neue Funktion macht es möglich. WhatsApp: Mit. WhatsApp-Entwickler arbeiten an einer Reihe neuer Funktionen, die ältere Betriebssysteme nicht unterstützen konnten, wie z.B. der Dunkelmodus, die Möglichkeit, Sprachnachrichten direkt aus Benachrichtigungen zu hören, und vieles mehr. Darüber hinaus geht es auch um Sicherheit und Datenschutz. Die betroffenen Geräte werden nicht mehr in. Leider gibt es im Moment keine Möglichkeit, Chatverläufe zwischen Plattformen zu übertragen. Allerdings kannst du den Verlauf als E-Mail-Anhang exportieren: Android; iPhone; Windows Phone; Whatsapp selbst schreibt dazu: Support für andere Betriebssysteme. Wir bieten derzeit Hilfe für folgende Betriebssysteme an, die wir auch für die.

@amphetakyle whatsapp geht seit gestern mal wieder nicht amk 22. November 2020 18:04 @werwaswo3 Tagen nicht mehr nach Status gesucht, und ich habe heute festgestellt, dass es nicht nur meiner ist und dass alle iPhones Probleme haben, nach Status zu suchen hæhæhæhæhæhæhæhæhæ 18. November 2020 16:29 @yungline187 Mein WhatsApp funktioniert nicht also wenn ich dir nicht antworte dann. Beim iPhone geht das ebenfalls sehr einfach: In den Einstellungen gehen Sie auf Allgemein, dort steht die Softwareversion an zweiter Stelle unterhalb des Gerätenamens Zumindest gibt es die Möglichkeit unter Einstellungen - Chats - Chat-Backup Zur Not kannst du das Backup ja noch am alten iPhone machen und am neuen dann einspielen. Wie es mit einem lokalen Backup aussieht kann ich dir leider nicht sagen. 0. jeti 22.10.16 12:15. Das iCloud-BackUp für WhatsApp ist bewußt ausgeschaltet, hat leider den verfügbaren iCloudspeicher zugemüllt. Da ich. Ihr müsst WhatsApp auf iPhone nicht den Zugriff auf die Fotos entziehen, um keine Fotos mehr gespeichert zu bekommen. Denn dann kann auch von Hand nichts mehr gesichert werden. Geht einfach in.

WhatsApp wird abgeschaltet: Support für ältere iPhones und

Gehe zu den Einstellungen deines iPhone-Geräts. Wählen Sie Allgemein. Suchen Sie und wählen Sie Zurücksetzen. Und dann nach Reset Keyboard Dictionary suchen und darauf tippen . Und dann geben Sie Ihr Passwort ein, sobald Sie es bestätigen müssen #2. Gefrorene Tastatur . Dies ist die Situation, in der Sie Ihre Tastatur verwenden und dann plötzlich reagiert es nicht mehr oder friert ein. Ist sie aktiviert, landen alle mitgeschickten Bilder der Whatsapp-Kontakte automatisch im Speicher des eigenen iPhone und tauchen so in der nativen App auf. Sicherlich haben die Entwickler von. WhatsApp-Chats auf ein neues iPhone übertragen. Anders als unter Android benutzt WhatsApp auf dem iPhone Apples iCloud, um Backups der Chat-Verläufe zu erstellen. Die Wiederherstellung des Backups funktioniert nur, wenn Sie das neue iPhone mit derselben Apple-ID wie Ihr altes benutzen

Zunächst müssen Sie sicherstellen, dass auf dem alten iPhone WhatsApp auch ein Backup durchführt. Am einfachsten geht das mit iCloud. Die automatische Sicherung aktivieren Sie in den iOS. Noch gibt es für einige Monate kleinere Sicherheitsupdates. Offiziell wird Windows 10 Mobile, wie es offiziell heißt, bis zum Ende des Jahres 2019 unterstützt. Neue Funktionen gibt es bis dann aber eh nicht mehr. Windows Phone muss schon bald ohne den beliebten Messenger WhatsApp auskommen Besitzer eines älteren iPhones müssen sich auf Einschränkungen bei der Nutzung von WhatsApp einstellen. Eine Installation der neuesten Version des Messenger-Dienstes sowie Updates sind auf.

Whatsapp Störung: Messenger kämpfte am Freitagmorgen mit

WhatsApp funktioniert nicht - so beheben Sie den Fehler

WhatsApp kann wegen Internet keine Bilder verschicken. Sollten Sie festgestellt haben, dass Sie mit WhatsApp keine Bilder verschicken können, könnte dies an Ihrem Internet bzw. an der Internetverbindung liegen, da diese funktionieren muss, um mit dem iPhone Bilder zu verschicken Tastatur kann nicht in WhatsApp verwendet werden - Alle Komponenten der Tastatur werden ausschließlich von iOS gesteuert, auch die Tastaturen mit mehreren Sprachen, Auto-Korrektur, Rechtschreibprüfung und Textvorschläge. Diese Funktionen können unter iPhone-Einstellungen > Allgemein > Tastatur ein- und ausgeschaltet werden. Wen Wenn Sie eine Nachricht an einen Ihrer WhatsApp-Kontakte schicken möchten, erscheint dieser manchmal nicht in Ihrer Kontaktliste. Vor allem bei neu hinzugefügten Kontakte kann das passieren. Das Problem kann verschiedene Gründe haben. Hier zeigen wir..

Smartphones, auf denen WhatsApp nicht mehr läuf

Hast Du beispiel­sweise unter Android die Hin­ter­grund­dat­en beschränkt, ruft What­sApp auch keine neuen Nachricht­en mehr ab. Ist das der Fall, beg­ib­st Du Dich ein­fach in die Ein­stel­lun­gen des Geräts, gehst unter Daten­nutzung über das Menü-Icon mit den drei Punk­ten in die näch­ste Auswahl und stellst sich­er, dass bei Hin­ter­grund­dat­en ein. In der neusten Version des WhatsApp Messengers werden keine Videos mehr geladen und angezeigt. Wer WhatsApp neu installiert kann wieder Videos empfangen Vorschau geht auch nicht. Unter Fotos geht es ganz normal. Hat da jemand ne Idee? Wuchtbrumme Signe Tillisch. Mitglied seit 03.05.10 Beiträge 13.697. 21.10.17 #2 hast Du zufällig unter Einstellungen/Kamera von Kompatibilität auf HEIF/HEVC gestellt? Wertungen: whosdrunk. Sequoia Swiss flyer. AT-Mega-Fan. Mitglied seit 03.12.08 Beiträge 9.200. 21.10.17 #3 Ist bei mir auch so. Es liegt. Eine Horrorgeschichte für jeden iPhone-Benutzer: iPhone geht nicht mehr an und der Bildschirm bleibt schwarz. Es gibt doch Tipps, die Sie probieren können, ohne in Panik zu verfallen, wenn Ihr iPhone schwarz bleibt oder nicht mehr reagiert. Wir werden hier nicht auf Einzelheiten eingehen wie und warum das iPhone nicht mehr angeht. Stattdessen zeigen wir Ihnen, welche Möglichkeiten Sie haben. Mit Whatsapp kann man peinliche Nachrichten verschwinden lassen - aber nur innerhalb einer guten Stunde. Mit diesem Trick geht es auch noch Tage später

bewegliche Emojis in Whatsapp für iPhone (UpdateWhatsApp-Kontakte blockieren und freigeben - connectApple Watch WhatsApp schreiben, das geht! • Druwinger's BlogDer Feder-Trick: So geht Ihr iPhone-Kabel nie kaputt

WhatsApp-Daten auf neues iPhone übertragen. Um Deine gesicherten What­sApp-Dat­en auf ein neues Handy zu über­tra­gen, gehst Du fol­gen­der­maßen vor: Du verbind­est Dein neues iPhone genau­so mit der iCloud und aktivierst iCloud Dri­ve, wie wir es oben bere­its beschrieben haben. Dann instal­lierst Du What­sApp. Bei der Ein. Wer seit dem letzten WhatsApp Update für das iPhone keine Namen mehr in der Vorschau auf dem Sperrbildschirm sieht, kann dies aktuell nur ändern, wenn er sich die Vorschau der Nachrich wieder im. Jetzt gibt es allerdings gute Neuigkeiten für alle WhatsApp-Nutzer. Sie können nun WhatsApp-Widgets zum Sperrbildschirm hinzufügen, wodurch Sie nicht nur Nachrichten sehen, sondern auch direkt auf diese antworten können, ohne die App zu öffnen. Um das WhatsApp-Widget zum Sperrbildschirm Ihres Android-Telefons oder iPhones hinzuzufügen, folgen Sie einfach den folgenden Schritten WhatsApp Daten übertragen: Verlauf und Nachrichten auf neues Handy übernehmen. Wer seine Chatverläufe auf das neue Handy übernehmen will, eben die WhatsApp Daten übertragen möchte, kann dies mithilfe eines Google-Drive-Backups (falls ihr ein Android-Handy nutzt) oder über die iCloud (mit iPhone) vornehmen Als ich letztes Jahr vom iPhone 8 Plus auf das iPhone XS umstieg, habe ich ein Backup am PC gemacht und im neuen iPhone wieder hergestellt. Es werden dann ja alle Apps neu geladen und einige Daten aus der iCloud geladen. WhatsApp war zwar da mit allen Kontakten, aber der gesamte Chatverlauf fehlte. Erst das herstellen des Backup von WhatsApp brachte alles zurück. Und das obwohl es bei mir wie.

• Timex händlersuche.
  • Yandex browser linux.
  • Npm base64.
  • Buslinie 100 fahrplan.
  • Ist türkisch eine indogermanische sprache.
  • Fähre rotterdam hull.
  • Madden 18 handbuch deutsch ps4 pdf.
  • Plankostenverrechnungssatz flexible plankostenrechnung.
  • Hannah ware hitman.
  • Land am toten meer at rätsel.
  • Motel one london tower hill erfahrungen.
  • Vorhangstoff 50er jahre.
  • Final escape live escape game berlin berlin.
  • Weiße umstandshose.
  • Nashville helene fischer.
  • Paypal von steam trennen.
  • Lilypichu discord.
  • Tierarzt notdienst durmersheim.
  • Zivildienst luzern.
  • Whatsapp geburtstag vorlagen.
  • Wandgestaltung wohnzimmer bilder.
  • Hostname gmail smtp.
  • Princess diana death.
  • Multi monitor spiele.
  • Kastraten bilder.
  • Uerige doppelsticke kaufen.
  • Laptop netzteil kaputt anzeichen.
  • Word nicht vom nächsten absatz trennen.
  • Gute mieter finden.
  • Maulwurf und igel aesop.
  • Märklin drehscheibe mit cs2 programmieren.
  • Dünne haare bei kindern.
  • Güyük khan khoja khan.
  • Wwe 2k16 server down.
  • Nachsorge brustkrebs 2016.
  • Final fantasy® xiv online complete collector's edition.
  • Viper alarmanlage auto.
  • Bafög höhe.
  • Packliste backpacker südamerika.
  • Zähne remineralisieren.
  • Wie kann man schnell albanisch lernen.