Home

Reconquista germania discord

Melden Sie sich bei uns: Hotline: 030 / 23 911 30 Germania Flüge vergleichen, buchen & sofort € sparen mit Opodo© Reconquista Germanica (von spanisch reconquista, Rückeroberung, und lateinisch Germanicus, germanisch oder deutsch; kurz: RG) war ein verdeckt operierendes, rechtsextremes Netzwerk, das vor der Bundestagswahl 2017 erstmals in Erscheinung trat Reconquista Germanica ruft zu einer Kampagne gegen einen ARD-Film auf (Februar 2018). Alle Rechte vorbehalten Screenshot Daniel Laufer Auch der Verfassungsschutz beschäftigte sich mit dem Netzwerk. Zeitweise verkehrten mindestens 300 Nutzer:innen auf dem Discord-Server, insgesamt sollen es mehrere Tausend gewesen sein

Reconquista Germanica (RG) ist ein Kanal im Sozialen Netzwerk Discord. Hauptsächlich ist Discord eine für Gamer gedachte Plattform, die eine Mischung aus Skype, einer Chat-App und einem Messageboard bietet. User_innen können sich hier schriftlich wie auch mündlich unterhalten Gibt es Reconquista Germanica auf Discord nicht mehr? Wollte mich heute einloggen, es scheint als hätte sich die Gruppe in Luft aufgelöstkomplette Frage anzeigen. 1 Antwort Silberfan 22.10.2018, 06:43. Möchte nicht Unhöflich sein aber die Channles bei Discord wechseln wie das Wetter. Viele Verschwinden andere kommen neu auf . Kaum ein Channel hat lange Bestand. Daher nutze ich Discord.

Der offizielle Account des Reconquista Germanica Discord Team´s auf Facebook. Reconquista Discord updated their profile picture. September 30, 2017 · See All. See More. Mehrere Tageszeitungen und Blogs haben sich in der Vergangenheit mit den Aktivitäten von Reconquista Germanica (Reconquista Germania) befasst und diese als rechte Trollfabrik bezeichnet. Der Spiegel verfasste 2017 einen Artikel Aufmarsch der Trolle. Mindestens ein YouTube-Kanal wurde gesperrt, Discord löschte mehrfach den RG-Server Reconquista Germanica organisiert sich auf Discord. Auf der Plattform von Reconquista Germanica hatten sich im Wahlkampf zeitweise Tausende Nutzer organisiert, um gezielt Themen und Begriffe zu.. Seine 33.000 Abonnenten hat Reconquista Germanica zu einem neu gestarteten Discord-Server eingeladen, um dort auch zukünftig Angriffe auf die Bundestagswahl zu organisieren. Discord ist eine.. Bei Reconquista Germanica (spanisch reconquista, Rückeroberung und lateinisch Germanicus, germanisch oder deutsch; kurz: RG) handelt es sich um eine Gruppe, die von einem Account mit dem Namen Nikolai Alexander geleitet wird und über einen Discord Server betreiben wird

Rechtsextremismus? - In ihrem Bekanntenkreis

Alle Teilnehmer der Aktion werden über die Discord -App organisiert, wie auch der Zusammenschluss Reconquista Germanica. Über Discord werden u.a. Informationen über Trolle gesammelt und mit Liebe überschüttet, blockiert oder auch gemeldet. Ziel ist es sie so einzudämmen und für mehr Frieden im Netz zu sorgen Reconquista Germanica ist eine streng militärisch und hierarchisch organisierte Vereinigung, die mit Hilfe von Fake-Accounts in Social Media Plattformen populistische und abwertende Inhalte verbreitet. In der Organisation gibt es verschiedene Funktionen wie Oberbefehlshaber, Generäle, Offiziere, Gefreite und Rekruten The Reconquista Germanica (RG) is an extreme-right channel running on the Discord application, which was set up to disrupt the German election of 2017. The group has over 5000 users. The goal of the group is to 'ensure the strongest possible showing for the Alternative for Germany (AfD) in the Bundestag'

Die Partei war Ziel von Reconquista Internet, da viele Aktivisten von Reconquista Germanica AfD-Anhänger oder sogar Mitglieder sind. Dies rief vor allem Empörung vonseiten der AfD hervor. Reconquista Internet hat es sich zur Aufgabe gemacht, Hate Speech zu bekämpfen Die neuesten Tweets von @discord_reco Unter dem Namen Reconquista Germanica organisieren sich auf dem Gaming-Chat-Dienst Discord Rechtsradikale, um soziale Netzwerke zu beeinflussen. Seit ein paar Tagen geraten nun immer mehr interne Informationen der Troll-Armee nach außen, auch haben die Rechtsradikalen mit der Sperrung ihres ursprünglichen Kanals zu kämpfen Durch die Leitung des patriotischen Discord-Servers Reconquista Germanica ab 2017 erlangte er auch außerhalb unseres politischen. Unter anderem einige unverbesserliche Bunte hatten auf diversen Kanälen schon gehofft, daß dem Kanalbetreiber von Reconquista Germania Nikolai Alexander, ein deutscher Patriot aus Bayern - etwas zugestoßen wäre, weil nichts neues mehr kam, schließlich können.

Opodo©: Germania Flug - Jetzt vergleichen & spare

Reconquista Germanica (span.Rückeroberung Deutschland, auch Reconquista Germania oder Die Patrioten) ist ein internetbasiertes verdeckt operierendes Propagandaprojekt neurechter Aktivisten in Deutschland.Der spanische Name Reconquista Germanica bezieht sich auf die Rückereroberung (Reconquista) der Iberischen Halbinsel durch die Christen, welche die muslimischen Eroberer zwischen 718 und Organisiert ist die Reconquista Germanica in einer Discord-Gruppe, in der es Oberbefehlshaber, Generäle, Offiziere, Gefreite und Rekruten gibt. Laut Organigramm gibt es auch Verbindungen zur AfD-Jugendorganisation Junge Alternative und zur Identitären Bewegung ; Reconquista Germania by Reconquista Germania. Publication date 2018-01-28 Topics Reconquista Germania Language German. Reconquista.

Reconquista Germanica – Wikipedia

Reconquista Germanica - Wikipedi

Reconquista Internet: Neue Studie zeigt Wirksamkeit von

Reconquista Germanica (RG) ist ein Kanal im Sozialen Netzwerk Discord. Hauptsächlich ist Discord eine für Gamer gedachte Plattform, die eine Mischung aus Skype, einer Chat-App und einem Messageboard bietet. User_innen können sich hier schriftlich wie auch mündlich unterhalten. Um Interessierte zu verbinden, legen User Gruppen an, die hier Server heißen. Gegründet. Aufmarsch der Trolle - Reconquista Germanica (Discord) Größe ändern; Like. Teilen × Danke! Teile es mit Deinen Freunden! URL × Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!. Der Anbieter Discord, auf dem Reconquista Germanica sein Netzwerk aufgebaut hat, will offenkundig keine Nutzer, die eine Trollfabrik betreiben. Und so wurde der RG-Server in den vergangenen Tagen mehrfach gelöscht. Die rechten Medienaktivisten riefen daher zunächst den Fall Grün, dann den Fall Blau und nun den Fall Gelb aus - alles Begriffe, die die Wehrmacht für Invasionen im. Der Youtube-Kanal der Reconquista Germanica selbst ist in Österreich und Deutschland gesperrt. Anknüpfungspunkte zu Identitären und Junger Alternative . Da man bei Discord offenbar auf das Treiben aufmerksam geworden ist, wurde der Server der Aktivisten in jüngerer Zeit mehrfach abgedreht. Daher wird dort nun überlegt, auf Plattformen in Russland oder Rumänien zu wechseln. Nach außen. Reconquista Germanica: Kanal-Sperrung + Discord + Neuland - Nikolai Alexander. PaulK. 7. Okt. 2017 . Nikolai Alexander, der Schöpfer des Kanals Reconquista Germanica im Exklusiv-Interview. Warum wurde sein Kanal gesperrt? Und welches Ass hat er jetzt im Ärmel? → Nikolais Discord-Server : discorda Mehr. Nikolai Alexander, der Schöpfer des Kanals Reconquista Germanica im Exklusiv.

Meme Wars: Wie „Reconquista Germanica auf Discord seine

Reconquista Germanica schließt sich im Sommer 2017 mit dem Ziel, die Bundestagswahl zu Gunsten der AfD zu beeinflussen, zusammen. Dazu vereinbaren die radikalen Aktivisten in geschlossenen Foren Uhrzeiten, Hashtags und Ziele ihrer Kampagnen, so sollen Algorithmen der sozialen Medien manipuliert und der politische Online-Diskurs diktiert werden Mittlerweile musste Reconquista Germanica umziehen, weil Discord sie geschlossen hat. Und auch Youtube hat den Kanal für Nutzer in Deutschland gesperrt. Hasskommentare und Hashtags. Während des Bundestagswahlkampfs gab es nach den Recherchen zwei Aktionen, die besonders hervorstechen. Zum einen ging es darum, Videos von Politikern von Parteien wie den Grünen, der SPD oder der Linkspartei. In der Telegram-Unterstützer-Gruppe, auf Patreon und dem Discord-Server erhaltet ihr die Videos früher, sowie Zugang zu exklusiven Inhalten. Spender werden auf Wunsch namentlich im Abspann aufgeführt Aufmarsch der Trolle - Reconquista Germanica (Discord) 180 Aufrufe. 00:19 Pro7 macht Werbung für islamische Unterdrückung! 209 Aufrufe. 15:19 VW macht Werbung mit Greta | 40 Mrd. Euro für Klimaschutz. 98 Aufrufe. 13:52 Der Tagesspiegel macht Werbung für den Volkslehrer - Danke! 154 Aufrufe. 02:47 Dortmund: Volksverräter! Schämen Sie sich! - Die Rechte beschert Martin Schulz kalten.

Gibt es Reconquista Germanica auf Discord nicht mehr

Reconquista Discord - Home Faceboo

Reconquista Germanica - Internet-Trolle im Infokrieg: September 2017 gründete der rechtsextreme, prorussische Youtuber, Nikolai Alexander, die Gruppe Reconquista Germanica auf dem soziales Netzwerk Discord. Von dort aus werden rechte Trolle (Neonazis, Identitäre, AfD, ) instruiert politische Gegner anzugreifen Das Troll-Netzwerk Reconquista Germanica wurde vor der Bundestagswahl 2017 von einem rechtsextremen YouTuber mit dem Decknamen Nikolai Alexander gegründet. Die Doku von funk zeigt. Reconquista Internet ist eine Antwort auf eine Gruppe namens Reconquista Germanica, die sich ebenfalls auf Discord verabredete. Dort wurden Netzattacken gegen politische Gegner koordiniert und. Germany - On Saturday, February 3, the Twitter account Alt Right Leaks began releasing screenshots, video and audio from an alt-right Discord server called 'Reconquista Germanica.' Leaked video shows users discussing how to create fake accounts en masse in order to exploit algorithms against opponents of the alt-right. The leaked tutorials and planning meetings appear to focus primarily. Reconquista Internet will Liebe und Vernunft zurück ins Netz bringen, wie es in der Ankündigung heißt. Wer dabei sein will, muss sich auf einem Server der Chat-Plattform Discord.

Reconquista Germanica - Psira

  1. Willkommen auf dem größten patriotischen Discord-Server Deutschlands. :Pickelhaube: Lies dir bitte die folgenden Regeln und Hinweise aufmerksam durch: 1. Reconquista Germanica ist ein satirisches Internet-Projekt ohne Bezug zur realen Welt. Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen, Institutionen oder Titeln sind rein zufällig. 2. Von Mitgliedern des Servers wird ein ordentliches.
  2. Und zwar in der Community Reconquista Germanica auf der Plattform Discord, in die man nur per Einladung reinkommt. Man beginnt mit einem Bild, das einen Gegner zeigt und das man leicht photoshoppen und damit in einen neuen Kontext setzen kann. Menschen, die Bilder hochhalten sind fast schon ein Klassiker für diese stupide Art der Manipulation. So wird geschmackloser Weise ausgerechnet.
  3. In der sich 1 Jahr lang undercover in das Trollforum und Discord einschleuste und das Netzwerk Reconquista Germanica genauer untersuchte. Welches Jan Böhmermann mit einer satirischen Aktion Reconquista Internet in seiner Sendung (ebenfalls am 26. April 2018) NEO MAGAZIN ROYAL aufnahm und damit letztendlich gründete und an den Start ging
  4. In dem Format wird Reconquista Germanica näher beleuchtet. Die rechten Trolle wollen mit Mobbing-Aufrufen vor allem linke und grüne Politiker sowie Journalisten angreifen. Für ihre Aktionen organisieren sie sich vor allem über das Chatprogramm Discord, das eigentlich für Gamer konzipiert war. Böhmermann ruft nun dazu auf, Discord ebenfalls zu fluten. Er nennt seine Gruppe Onanista.
  5. Reconquista Germanica, founded by a certain Nikolai Alexander, emerged in the run-up to the 2017 German elections. Although the activists are presenting themselves as a satirical project by gamers and LARPers, it is in fact a group of far-right extremists, coordinating targeted online attacks against political opponents, mainstream media and adverse institutions
  6. Der Moderator Jan Böhmermann will dem Hass im Netz Liebe entgegensetzen. Dazu ruft er zur Teilnahme an der Satireaktion Reconquista Internet auf. Bereits 50.000 Teilnehmer beteiligen.

Reconquista germanica twitter Insolvenzantrag Air Germania - Flugbetrieb eingestell . Bundesweite Rechtsdurchsetzung für Direktbucher mit bezahlten Flugreservierungen. Haben betroffene Fluggäste Recht auf Ersatzbeförderung oder Rückerstattung ; The latest Tweets from Reconquista Discord (@discord_recon). Kleiner patriotischer Discord-Server. Öffentliche Erklärungen und Mitteilungen. The Reconquista Germanica (RG) is an extreme-right channel running on the Discord application, which was set up to disrupt the German election of 2017. The group has over 5000 users. The goal of the group is to 'ensure the strongest possible showing for the Alternative for Germany (AfD) in the Bundestag'. It is managed according to hierarchical structures using military language and alt. Alle Teilnehmer der Aktion werden über die Discord-App organisiert, wie auch der Zusammenschluss Reconquista Germanica. Über Discord werden u.a. Informationen über Trolle gesammelt und mit Liebe überschüttet, blockiert oder auch gemeldet. Ziel ist es sie so einzudämmen und für mehr Frieden im Netz zu sorgen. Dabei hat jeder die Möglichkeit der Aktion beizutreten. Reconquista Germanica auf Discord. Als Reaktion auf die Zensur hat Reconquista Germanica einen Server auf Discord gestartet. Ich habe mir das Ganze gestern mal angesehen: Hier wird offenbar versucht eine Art Gemeinschaft von gleichgesinnten Internet-Nutzern zu kreieren, um systematische Aktionen, wie die Es ist in Ordnung Deutscher zu sein-Aktion, koordinieren zu können. Ich persönlich.

Soziale Netzwerke: Wie Trolle im Wahlkampf manipulierten

  1. Dabei zielt die Bewegung namentlich wie inhaltlich auf ihr Gegenstück an: Reconquista Germanica existiert seit 2017 und wird als satirisches Projekt dargestellt, ist in Wahrheit jedoch ein Netzwerk von rechtsextremistischen. Adidas Sandalen Verkauf,high heel stiefeletten,günstige kleider online bestellen,leder rucksack,damen shorts günsti Hassreport 2 - Teaser. Reconquista Internet. 242.
  2. Reconquista Germanica. Interestingly, there is also an implicitly pro-Russian movement in Germany that has adopted the name Reconquista. In 2017, a several thousand strong German far-right troll group called Reconquista Germanica was discovered by researchers, a far-fledged network of right-wing extremists, regularly launching hate attacks against undesired websites and people.
  3. Schlagwort: Reconquista Germanica. 27. April 2018 - 8:51 Uhr Ihre Meinung zu: Discord; faktenfinder; Reconquista Germanica; Geo-Schlagwörter der Meldung: Hamburg; Deutschland; Europa; 115 Kommentare; Benutzeranmeldung. Benutzer: * Passwort: * Registrieren; Neues Passwort anfordern; Sehr geehrte Meta-Nutzerinnen und Meta-Nutzer. Die Auswirkungen des Coronavirus beeinträchtigen auch die.
  4. Am 26. April veröffentlichten funk und das Neo Magazin Royale gleichzeitig ihre Recherchen zum rechtsextremen Troll-Server Reconquista Germanica. In der Session berichtet Jan Böhmermann von seinem eigenen Discord-Server, Reconquista Internet, den er als Reaktion auf die rechten Netzaktivisten gründete und der bereits mehr als 40.000 Mitglieder verzeichnet
  5. Auf Discord, so kündigt Böhmermann an, könnte er zum Beispiel auch eine Liste der Pseudonyme, Facebook- und Twitter-Accounts der echten Reconquista Germanica-Mitglieder veröffentlichen, mit der ihr dann machen könnt, was ihr wollt: blocken, melden, mit Liebe überschütten. Vielleicht aber auch eine Liste der gefaketen IP-Adressen der Trolle - möglicherweise wurde diese.

Diese geheimen Chats zeigen, wer hinter dem Meme-Angriff #

Da die Reconquista (Zurückeroberung) sich ja über Jahrhunderte hinzog und Teile Spaniens bereits früher vom Islam befreit wurden, ist dies teilweise ein regionaler Feiertag, zum jeweiligen Datum der Vertreibung. In Andalusien, wo der Feiertag der Autonomieregion der 28. Februar (Referendum über den Autonomiestatus) ist, wollen Teile der. Wie viele Mitglieder sich aktiv an den Aktionen beteiligen, könne er nicht genau sagen. Auf der Discord-Seite der Gruppe sind je nach Uhrzeit zwischen 2.000 und 5.000 der 61.000 Mitglieder zumindest online. Symptombehandlung im Netz Reconquista Internet ist nicht die einzige, aber eine der größten Anti-Troll-Bewegung im Netz Die Bewegung organisiert sich, ähnlich wie die rechte Reconquista Germania-Gruppe, über den Internetserver Discord. Reconquista Internet hat derzeit rund 60.000 Mitglieder, etwa doppelt so viele wie die AfD. Bild aus der Meme-Werkstatt von Reconquista Internet Die Bewegung Reconquista Internet agiert inzwischen auch nicht mehr nur online. Vergangene Woche - und.

Reconquista Internet - Mimikam

  1. 02.10.2017 - (138) Reconquista Germanica: Kanal-Sperrung + Discord + Neuland - Nikolai Alexander - YouTub
  2. Reconquista Germanica Veröffentlicht am 01.09.2017 Über diesen Link könnt ihr unserem Server beitreten: Ladet euch bitte die Desktop-Anwendung von Discord herunter; bei der Browser-Version kommt e
  3. destens 300 Nutzer:innen auf dem Discord-Server, insgesamt sollen es mehrere Tausend gewesen sein. Weil Manipulation von Anfang an ein Teil der Strategie war, ist unklar.
  4. die sich ein 30-köpfiges Team hinter Reconquista Internet ausdenkt. Böhmermann ist einer der Ideengeber. Ausgangspunkt für die Idee des Projektes ist eine Recherche des jungen Digital-Angebots funk von ARD und ZDF. Ein kleines Team aus Journalisten deckte die rechte Netzgruppierung Reconquista Germanica auf, hinter de
  5. In der rechtsalternativen YouTube-Szene gehört Nikolai Alexander zur festen Größe. Seit nunmehr 7 Jahren produziert er Videos für YouTube und ist nach zahlreichen Sperrungen wieder mit einem neuen Kanal vertreten. Durch die Leitung des patriotischen Discord-Servers Reconquista Germanica ab 2017 erlangte er auch außerhalb unseres politischen Milieus einen höheren Bekanntheitsgrad
  6. Denn obwohl sich die Organisatoren von Reconquista Germanica mit einem Gesinnungstest gegen Infiltration absichern wollten, gelang es einer Gruppe, die sich Altrightleaks nennt, sich zu.
  7. Rechte Gruppen machen die sozialen Medien unsicher: Reconquista Germanica heißt eine Plattform, die den virtuellen Krieg ausgerufen hat. Vom YouTube- bis zum Discord-Kanal ist die rechte Gruppe Reconquista Germanica in so ziemlich allen Sozialen Medien vertreten und nutzt die einzelnen Plattformen als eine Art Einsatzzentrale. Die Mitglieder sind streng hierarchisch sortiert: Vom Rekruten.

@discord_recon Twitte

  1. g-Chat-Dienst Discord, zu dem nur Mitglieder Zugang haben. Dort werden Nutzer*innen gezielt dazu.
  2. Aktueller Discord-Server: RG Pressestelle auf Twitter: RG Pressestelle auf Youtube: Das Projekt Reconquista Germanica steht und fällt mit eurer Unterstützung! Leiste einen finanziellen Beitrag, um die Bewegung voranzubringen! Auf Patreon: Gesperrt!Auf MakerSupport: Oder auf Hatreon: Per Paypal: bzw. an (Sende an Freunde und Bekannte um Gebühren zu vermeiden!
  3. ⭐ Patreon reconquista germanica ⭐ Karma rx lesbian onlyfans. Hp deskjet ink advantage 3700 patron. Rose monroe onlyfans bj porn. Hp 4680 patronnon pixma 5750 patron. Sydney Harwin 下載. Onlyfans com alwaysaroused. Oscar grau only onlyfans.
  4. Download Why Discord? Nitro Safety Support. Login. Get Discord for any device. An adventure awaits. Hang out with your friends on our desktop app and keep the conversation going on mobile. Download iOS Download. Android Download. Linux. Download. Windows Download. Mac Download. Feeling experimental? Try our Public Test Build and test new features before they launch. Download Public Test Build.
  5. Das ZDF distanzierte sich von der Veröffentlichung jener Listen durch die Reconquista Internet, die Accounts beinhalten, die mit Profilen der Reconquista Germanica vernetzt sind. Im Netz tobt ein. So steht es zu lesen, wenn man sich auf der Chat-App Discord bei der selbst ernannten Bürgerrechtsbewegung Reconquista Internet anmeldet. Fast 60.
  6. Denn der Anbieter Discord, auf dem Reconquista Germanica sein Netzwerk aufgebaut hat, will offenkundig keine Nutzer, die eine Trollfabrik betreiben. Und so wurde der RG-Server in den vergangenen.

Reconquista Internet News im Net

Der dritte Blickwinkel - Folge 29: Von Augen, Rauten, Transen und Musi Die Reconquista Germanica organisiert sich vorrangig im Gaming- und Chatclienten Discord und verfolgt intern eine Hirarchie, die zumindest auf dem ersten Blick typischen Rollenspielgilden oder. Die Empörung über die rechte Internet-Troll-Armee von 'Reconquista Germanica' war groß. Jan Böhmermanns Antwort darauf ist für die FDP-Generalsekretärin Nicola Beer offenbar nicht viel besser Das Originalvideo auf YouTube wurde wegen Hassrede gesperrt. E-Mail: Volkswehr.Deutschland@gmail.com Discord-Deutschpatioten: https://discord.gg/PexJmK

Reconquista Germanica ist eine von rechten Netzaktivisten ins Leben gerufene Internetplattform, die über die ursprünglich für Gamer entwickelte Software Discord betrieben wird. Reconquista. Discord versus Teamspeak. Discord kann als eine Verknüpfung aus Skype, Teamspeak und WhatsApp angesehen werden. Der Dienst verbindet Möglichkeiten der Internettelefonie mit textbasierten Gruppenchats. Neben dem Sprach- und Textchat, können auch private Direktnachrichten verschickt werden. Die Software lässt sich außerdem mit Diensten wie Twitch oder Facebook verbinden, wodurch Freunde. Ein Thema, was mich derzeit sehr stark beschäftigt. Zitat aus Wikipedia: 'Reconquista Germanica (von spanisch reconquista, Rückeroberung, und

Reconquista Germanica & Reconquista Internet - webhel

  1. Hinter Reconquista Germanica steckt allerdings weniger Humor und viel mehr ein hierarchisch aufgebautes, rechtsextremes Netzwerk, das kurz vor der Bundestagswahl 2017 gegründet wurde und gezielt politische Gegner attackiert. Täglich gehen Befehle an die etwa 6000 Trolle raus, auf Social Media rechtsextreme Hasskommentare zu verbreiten. Ein Ziel der Aktionen ist es, die AfD zu unterstützen.
  2. Jan Böhmermann hat zum virtuellen Armdrücken mit den Rechten aufgerufen. Seine Aktion Reconquista Internet auf dem Chatserver Discord will den Hass im Netz entmachten
  3. Reconquista Germanica Kanal Sperrung + Discord + Neuland N Okt 4, 2017 deutschelobby Werner Altnickel Am 03.10.2017 veröffentlicht Video übernommen von Hagen Grell Nikolai Alexander, der Schöpfer des Kanals Reconquista Germanica i
  4. Demnach haben sich mehrere tausend rechtsradikale Medienaktivisten in einer Gruppe namens Reconquista Germanica (etwa Deutschlands Rückeroberung) bei Discord organisiert, um gezielt.
  5. Auf einer Kopie des Discord-Servers kann jetzt jeder selbst nachlesen und sich sein eigenes Bild davon machen, Sich selbst bezeichnet Reconquista Germanica (RG) hingegen als satirisches Projekt von Online-Spiele-Fans. Böhmermann kritisierte das Vorgehen von RG in seiner Sendung scharf: Was die rechten da im Internet machen hat nichts mit politischem Diskurs zu tun. Das sind.

The Reconquista Germanica server has several hundred users in it and has been increasingly aggressive in the lead-up to the German election. The channel has attempted to mobilize a few hashtags, but for the most part its seemingly young users mostly share memes with each other and, of course, talk about Trump. Discord One of the more common memes that appears in the Discord is an AfD remix of. Genauso wie Reconquista Germanica organisiert sich die Gegenbewegung Reconquista Internet mittels der Chat-App Discord. Die neueste Aktion von Reconquista Internet war eine Projektion auf die Dresdner Frauenkirche in der Nacht auf Montag, sie soll der Beginn für eine Montagsdemonstration der Liebe sein, Mitglieder wurden aufgerufen, dem freundlichen Dresden Mut zu machen. Pegida.

Social media disruption by far-right groups in Germany

Macht mit bei Reconquista Internet. Wir sind die Wichser, die den Wichsern, die uns den Spaß am Internet verderben, den Spaß am Internet verderben. Kommt auf unseren geheimen Discord-Channel. (Böhmermann) Böhmermann, Neo Magazin Royale. Screenshot: ew. Dazu rief Jan Böhmermann am 26. April bei Neo Magazin Royale zu Reconquista Internet als Reaktion auf Reconquista Germanica auf:. Aktivitäten des rechten Internetnetzwerkes Reconquista Germanica Vorbemerkung der Fragesteller Über das rechte Internetnetzwerk Reconquista Germanica (anfangs auch Recon-quista Germania - RG) vernetzen sich rechte und rechtsextreme Online-Medi- enaktivisten, um mit Hilfe von Fake-Accounts und gezielter Stimmungsmache die Meinungsbildung im Netz zu manipulieren. Zur Beeinflussung des Bundes. The Reconquista Germanica (RG) is an extreme-right channel running on the Discord application, which was set up to disrupt the German election of 2017. The group has over 5000 users. The goal of the group is to 'ensure the strongest possible showing for the Alternative for Germany (AfD) in the Bundestag'. It is managed according to hierarchical structures using military language and alt. Es hatte als Netzaktivismus begonnen, nun hat #reconquistainternet den Sprung aus dem Internet geschafft. In der Nacht zu Montag wurde die Dresdner Frauenkirche im Namen der Bewegung angestrahlt Beiträge über Reconquista von PretoX. So manch eine böse Zunge könnte glatt als übler Verschwörungstheoretiker abgestempelt werden, wenn man doch sieht, dass es unserem Lande gut ergehe: Die Wirtschaft produziert nach wie vor die Konsumgüter für den allgemeinen Pöbel, der sich kaum noch vor Konsum retten kann; und es herrscht derzeit Frieden - was wollen wir mehr

Reconquista Internet - Wikipedi

Genauso wie Reconquista Germanica organisiert sich die Gegenbewegung Reconquista Internet mittels der Chat-App Discord. Die neueste Aktion von Reconquista Internet war eine Projektion auf. Erste Berichte über den rechten Server Reconquista Germanica und dessen Struktur und vorgehen wurden beim Faktenfinder veröffentlicht. Dann erschien Ende April nach groß angelegter Recherche auf dem YouTube-Kanal von Rayk Anders die Dokumentation Lösch dich! So organisiert ist der Hate im Netz. In der Sendung Neo Magazin Royale kündigte Jan Böhmermann anschließend an, eine. Antifa Infoblatt - Reconquista Germanica Diese Form des rechten Terrors wurde lange nicht in seiner Rationalität und seiner globalen Verbreitung verstanden. Während Politik und Medien die Täter einerseits als wahnsinnige Einzeltäter pathologisierten, verliefen andererseits Recherchen über die Täter in klassischen rechtsterroristischen Netzwerken als ergebnis- und erfolglos Armee der virtuellen Herzen Robert D. Meyer über die virtuelle Initiative »Reconquista Internet« von Jan Böhmermann. Von Robert D. Meyer; 10.05.2018, 16:22 Uh Maulwurf leakt Reconquista Internet Am 26. April gründete der ZDF-Neosatiriker Jan Böhmermann in der von Zwangsgebühren finanzierten Sendung Neo Magazin Royale die Bürgerhetzbewegung Reconquista Internet. Doch statt sich für Rechte einzusetzen, folgt ihm eine Denunziantenarmee im Kampf gegen die Meinungsfreiheit

Es ist seine Antwort auf einen kleinen Club rechter Twitter-Trolle, die als Reconquista Germanica rumnerven, beleidigen, hetzen oder drohen. Doch mit Reconquista Internet soll dem Hass mit Vernunft und Liebe begegnet werden. Im Netz organisiert sich Reconquista Internet über die Plattform Discord. Dort zählt die Gruppe mittlerweile nach Angaben Böhmermanns mehr als 44.000 Mitglieder. Koordiniert wird das Ganze - analog zu Reconquista Germanica - zentral über einen Server in der besonders bei Videospielern beliebten App Discord. Für einigen Wirbel sorgten dabei insbesondere zwei Listen mit Twitter-Accounts, welche idealerweise geblockt, gemeldet oder aus dem Verkehr gezogen werden sollten. Ein Kommentator bezeichnete diesen Vorstoß sogar als Nazi. Reconquista Germanica hat es sogar zu einem eigenen Wikipedia-Eintrag geschafft, in dem unter anderem behauptet wird. dass es sich um verdeckt operierendes Netzwerk von Netzaktivisten handele, das seit dem Wahlkampf zur Bundestagswahl 2017 in Erscheinung tritt. Die Aktivisten stellen es als satirisches Projekt von Gamern und LARPern dar. Tatsächlich koordinieren Rechtsextreme hier. Dabei zielt die Bewegung namentlich wie inhaltlich auf ihr Gegenstück an: Reconquista Germanica existiert seit 2017 und wird als satirisches Projekt dargestellt, ist in Wahrheit jedoch ein Netzwerk von rechtsextremistischen Personen. Aktiv in Erscheinung trat Reconquista Internet, in dem es gezielt und nach Absprache gegen Hasskommentare in den sozialen Medien vorging. Dabei wurde Discord als. Sollten die AfD Accounts Beiträge von reconquista germanica geteilt haben, dann wäre das wohl ein ausreichender Grund um auf der Liste zu stehen. Das kann man sicher auch einfach herausfinden

Last week, far-right German YouTuber Nikolai Alexander, who makes videos under the name Reconquista Germanica, invited his 33,000 subscribers to a newly launched Discord server. BuzzFeed News entered the room under a pseudonym on Sunday night as members of the chatroom attempted to flood Twitter with far-right memes and posts against Martin Schulz's Social Democratic Party and Angela Merkel. Habe nur mitbekommen, dass auf Discord Reconquista Germanica seine Anschläge auf Internetplattformen plant. _____ Die Beta von NMS lief in der Xbox Insider eher solala. Game an sich funktioniert. Reconquista Germanica ist zurück - und stärker als je zuvor (inkl. Abrechnung 2.0) 30. März 201

initiated the project Reconquista Germanica (RG) and invited adherents to reclaim cyberspace. The Youtuber launched a mass project on the gam-ing forum Discord to invade the web with coordinated raids that would disseminate far-right propaganda. However, his ambitions went far be-yond mere rhetoric: He assembled 'patriotic forces' to use RG as a place for convergence, attracting. April veröffentlichten funk und das Neo Magazin Royale gleichzeitig ihre Recherchen zum rechtsextremen Troll-Server Reconquista Germanica. In der Session berichtet Jan Böhmermann von seinem eigenen Discord-Server, Reconquista Internet, den er als Reaktion auf die rechten Netzaktivisten gründete und der bereits mehr als 40.000 Mitglieder verzeichnet. Aus dem funk-Recherche-Team berichten.

  • Reverse charge verfahren drittland.
  • Watch scared famous.
  • Dong hyun bae instagram.
  • Pll zusammenfassung.
  • Travel mate koffer.
  • The weeknd call out my name.
  • Erwartungen an meinen vorgesetzten.
  • Umrechnung in prozent.
  • Edge adobe reader.
  • Seltene blutgruppe 0 negativ.
  • Dance academy elmshorn.
  • South australia einwohner.
  • Tanzfabrik bensheim nachtschicht.
  • Was sind akteure in der politik.
  • Iphone 7 gesichtserkennung ausschalten.
  • Deutschland auf mexikanisch.
  • Farben zahlen zuordnen.
  • Verlängerungsprobe übungen.
  • Pension lange in warnemünde.
  • Selbstverteidigung kinder frankfurt.
  • Fähre rotterdam hull.
  • Studie attraktive arbeitgeber 2016.
  • Lol champions release reihenfolge.
  • Google analytics zielseite.
  • Anwalt de junganwalt.
  • Allerheiligen hofkirche konzerte 2018.
  • Wörter deren bedeutung keiner kennt.
  • Busfahrplan hamm linie 12.
  • Atme englisch.
  • Wolfsburg kommende veranstaltungen.
  • Susan walters one tree hill.
  • Kanada saskatoon wetter.
  • Atlan an der wiege der menschheit.
  • Drift ken block.
  • Fossil basel riehenring.
  • Feurich chips vegan.
  • Kann ein ehepartner alleine ein haus verkaufen.
  • Glockenlager abzieher.
  • Only dates website.
  • Goldsucher ausrüstung gebraucht.
  • Transfer serie arte.